• #freiheit #machtbegrenzung #achtsamkeit #schwarmintelligenz
  • #diebasis #berlin #gegenrassismus #menschenrechte

Offener Brief an die Regierung gegen eine Impfpflicht

Millionen fordern von der jetzigen Politik: Menschlichkeit, Glaubwürdigkeit und Gerechtigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir – die Mitglieder des Landesverbandes Berlin der Basisdemokratischen Partei Deutschlands, wenden uns mit einem eindringlichen Appell an Sie. Unzählige Angehörige können täglich hautnah den schon jetzt katastrophalen Pflegenotstand sowohl in Krankenhäusern wie auch in jeder Pflegeeinrichtung am deutlichsten spüren. Durch die in Kürze in Kraft tretende Impfpflicht beim Medizinischen Personal verschärft sich diese Situation täglich. Man will sich dem Risiko einer Gentherapie mit möglichen und schon häufig nachgewiesenen gefährlichen Nebenwirkungen nicht aussetzen. Die einzige Rettung ist die Kündigung bzw. Freistellung durch den Arbeitgeber – was in Arbeitslosigkeit und unweigerlich zum Pflegechaos führt. Dies kann nicht Ihre wirkliche Absicht sein. Der Krankheitsverlauf der Omikron-Variante zeigt deutlich, dass weder eine auf Gentherapie beruhende Behandlung seine Wirkung zeigt, noch dass überhaupt eine Maßnahme solchen Ausmaßes notwendig ist. Die Beweise hierfür sind öffentlich zugänglich, für jedermann sichtbar.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Menschlichkeit und Ihre politische Größe, setzen Sie sich für eine Beseitigung der Impfpflicht des medizinischen Personals ein.

Der Landesvorstand Berlin

Basisdemokratische Partei Deutschlands